Sie sind hier :: Gästebuch

Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 22.
 

Burkhard Luen.

aus Sythen
am Donnerstag, 06.06.13 16:27

karnickelhausen@hotmail.de
http://www.karnickelhausen.de

Alle Achtung, habt Ihr eine Super Webseite.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen


Arnold Berger

aus Behla
am Montag, 01.04.13 23:13

Hallo an den ganzen Elferrat
Ich ziehe meinen Hut bei dieser hervoragenden Organisation des ganzen
Spektakels
Meinen allergrößten Respekt jedem einzelnen Mitglied des Elferrats ob
dieser grandiosen Leistung
Besonders möchte ich Wolfgang erwähnen der mit dem Einteilungsplan den
undankbarsten Job hatte
jedem es Recht zu machen in dieser Dimension ist so gut wie unmöglich
Super Leistung, Danke dir
Bernhard hat mich sehr beindruckt wie ich beim Zeltaufbau dabei war,
dieser Überblick über soviel Helfer zu behalten , Toll
Allen anderen die mit Ihrem Engagement überall gewirkt haben ,einfach
super gemacht.
Es hat ,trotz all dem Stress von Freitag bis Montag Abend riesigen
Spass gemacht dabei zu sein und meinen
Teil zum gelungenen Fest zu leisten .

Allen ein herzliches Dankeschön für dieses Erlebnis

Macht weiter so haltet zusammen und genießt die die Freude über das
Erreichte

Arnold


Klaus Bossert

aus Wolterdingen
am Dienstag, 29.01.13 18:05

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4822463892774&set=a.4822474813047.165596.1631775205&type=1&r[..]


Rolf Schmidt

aus Dauchingen
am Montag, 28.01.13 08:58

Hallo Ihr Wetti-Butzer,

vielen Dank für das tolle Narrenfest. Es hat Spaß gemacht Euer Gast zu sein. Ich ziehe meine Hut vor der tollen organisatorischen Leistung!

Viele Grüße

Euer Narrenfreund

Rolf


Burghexen Pfohren

aus Pfohren
am Freitag, 25.01.13 15:27

Hallo Wettizunft,

auch die Burghexen Pfohren wünschen Euch alles Gute zu eurem 40-jährigen Jubiläum.
Wir freuen uns auf euer Narrentreffen und auf ein gelungenes Fest bei euch in Bellä.

Gruß die Vorstandschaft
der Burghexen Pfohren


Evi Riegger

aus Husä
am Mittwoch, 23.01.13 23:43

Liebe Wettizunft Behla!
Im Namen der gesamten Kapelle wünschen wir euch alles Gute zum 40-jährigen Bestehen und weiterhin viele tolle Aktionen.
Wir freuen uns am Sonntag beim Umzug mitwirken zu dürfen und werden auch an den anderen Tagen vertreten sein.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass Ihr uns an unserem 100-jährigen Jubiläum unterstützt habt- am Wochenende werden wir uns revanchieren.

Viele närrische Grüße über den Brotkorb.
Eure Musikkapelle Hausen vor Wald e.V.


Reiner Beha

aus Bräunlingen
am Mittwoch, 23.01.13 21:31

Hallo Wettizunft,

herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft Bräunlingen zum 40 jährigen Jubiläum.
Eine wirklich tolle Homepage und vor allem ein super Organisation.
Wir kommen und werden selbstverständlich das Shuttlebus-Angebot nutzen.

Narri-Narro
R.Beha
Bräunlingen


verrückter Narr

aus Löffingen
am Mittwoch, 23.01.13 19:14

Liebe Wettizunkft,

wünsche euch alles Gute. Hübsch HÜbsch die Homepage.
Eine Freundin von mir hat mihc gefragt, wo in Hausen vor wald die Ortsmitte ist und ob auch der bus von Klengen durch hausen vor wald fährt.
Viel Spaß noch bei den vorletzten vorbereitungen fürs wochenende.
lg


Salvatore Rastrello

aus Hausen vor Wald
am Mittwoch, 23.01.13 06:55

Hallo Wettizunft,

Grüße aus dem Nachbardorf!

Ich wollte euch auf diesem weg schon mal zu eurem 40 Jährigen und der tollen Homepage gratulieren, wer weiß ob ich am Wochenende noch dazu kommen.

Reetiwölf Huiiiiiiiiiiiiiiiiii!


A. Bausch

aus Hondingen
am Samstag, 19.01.13 18:09

Narri Narro Georg!

Die Hondinger freuen sich schon riesig auf das bevorstehende Fest. Unsere größte freude liegt bei den Shuttlebussen, die wir kräftig nutzen werden.
Bis nächste Woche!

Gruß
Bausch A.


 

Neuer Eintrag ins Gästebuch